Modellbaumesse Wien

Datum/Uhrzeit
Datum: 27/10/2022
Uhrzeit: 09:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Messe Wien

Veranstaltungsart


Begeisterung live

Die renommierte Modellbau-Messe in Wien ist ein echtes Original: Seit 1947 begeistert sie mit der Ausstellung klassischen Modellbaus. Heute ist sie längst zum Publikumsmagnet avanciert. Erweitert um die Ausstellungsbereiche Vienna-Train, Ideenwelt und Kunsthandwerksmarkt besticht die Modellbau-Messe durch ihre Themenvielfalt für die ganze Familie: Vom Modellbau-Profi über den passionierten Selbermacher, bis hin zu unseren jüngsten Besuchern– bei uns ist für jeden etwas dabei!

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder mit einem eigenen Stand auf der Wiener Modellbau Messe präsent sein. Wir freuen uns wenn auch du uns besuchen kommst. Genaue Informationen wo wir stehen werden geben wir noch bescheid.