Anmeldung

Wir freuen uns das du Interesse an unserem Verein hast. Bitte fülle das untenstehende Formular vollständig aus.
Diese Anmeldung ist Verbindlich

Unsere Beitrittsgebühr ist einmalig. Unser Mitgliedsbeitrag ist jährlich zu entrichten.
Der Mitgliedbeitrag ist bei Eintritt in den Monaten Jänner bis Juni zu 100% in den Monaten Juli bis Dezember zu 60% zu zahlen. Die Anmeldegebühr ist einmalig € 60,00. Minderjährige Mitglieder haben nur 75% des Mitgliedsbeitrags zu bezahlen. Stichtag ist der 18te Geburtstag. Einmal im Jahr bekommst Du eine Zahlungsaufforderung per E-Mail zugesandt.

Die Mitgliedschaft kann online beantragt werden.
Eine weitere Möglichkeit ist, dieses PDF Formular downzuloaden und uns den Antrag per Post zuzusenden.

Bitte Anmeldegebühr und Mitgliedsbeitrag einzahlen, Beitrittsformular online ausfüllen oder auf postalischem Wege an unsere Vereinsadresse Funktionsmodellbau Wien, z.H. Obmann Olivier Knoll, Mautner-Markhof-Gasse 30/2/2 in 1110 Wien senden.

Unsere Bankverbindung für Mitgliedsbeiträge:

Raiffeisenbank Weinviertel Nordost
IBAN: AT28 3298 5000 0100 5297
BIC: RLNWATWWZDF
Lautend auf: Olivier Knoll
Verwendungszweck: FMB und Eigener Name

Wir haben um Vereinsgelder zu sparen derzeit noch kein eigenes Vereinskonto. Alle Gelder werden vom Kassier und Obmann verwaltet.

Änderungen vorbehalten

Ohne Zustimmung dieser Punkte können wir leider keine Daten verarbeiten und daher keine Mitgliedschaft akzeptieren. Wir garantieren das wir die Daten an keine dritten weitergeben und nur Vereinsrelevant verwenden.