Wir suchen dich

Hallo ihr Lieben,
wir wollen wieder ein bisschen was machen und neue Leute kennen lernen. Wir suchen dich wenn du Interesse am Modellbau hast, wenn du Lust hast eine kleine verrückte Truppe bei diversen Projekten mit Rat, Tat und Unsinn zu unterstützen. Wenn du Lust hast auf Veranstaltungen wie der Wiener Modellbaumesse deine eigenen Modelle zu präsentieren, vorzuführen und auch zu erklären. Dann passt du in unsere Truppe.
Unser Verein verfügt über 3D-Drucker bei den einzelnen Mitgliedern und auch ein Folienschneider für Beklebungen ist vorhanden. All diese Geräte können nach Rücksprache auch genutzt werden oder mitbenutzt werden.
Eine Mitgliedschaft im Verein ist keine Voraussetzung um mit uns was zu unternehmen und schon gar nicht um uns kennen zu lernen. Für 2022 haben wir einige Projekte vor und wollen diese auch noch umsetzen und realisieren. Dazu brauchen wir eben dich wenn du genauso verrückt wie wir bist.

Melde dich doch einfach via PN oder per Mail an verein@fmb-wien.at und wir können alles weitere besprechen.
Lg und bis Bald