Aktuelle News zur Modellbaumesse 2019

Liebe Modellbaufreunde,
Werte Geschäftspartner,

Dieses Jahr sind wir erstmalig eingeladen worden auf die Modellbaumesse in Wien von 24. bis 27.10.2019 als Aussteller zu kommen. Wir werden dort keinen Fahrstand haben jedoch unsere Modelle und natürlich den Verein in der Halle C präsentieren.

Derzeit stehen wir im Gespräch mit Sponsoren damit wir ein funktionstüchtiges RC-LKW-Modell Live aufbauen können. Dieses Modell soll am vierten Tag auf der Messe verlost werden.

Wir suchen noch Helping Hands die Lust und Laune haben am Aufbau des Modelles mitzuwirken bzw. am Stand sein eigenes Modell zu präsentieren. Des Weiteren suchen wir noch Sponsoren für diverse kleine Anschaffungen die einfach Notwendig sind.

Wenn du dich angesprochen fühlst und die Modellbaumesse als Aussteller besuchen willst oder unseren Verein als Sponsor unterstützen willst schicke uns eine E-Mail mit einer Beschreibung deiner Person und deines Modelles oder deiner Unterstützungsabsicht an verein@fmb-wien.at und wir werden uns dann bei dir melden.

Wir halten euch selbstverständlich am laufenden sobald wir genauere und mehr Infos haben.

Liebe Grüße der

Funktionsmodellbau Wien