Aktuelle News zum Hafen Open Air 2019

Liebe Modellbaufreunde,
Werte Geschäftspartner,

Dieses Jahr sind wir erstmalig eingeladen worden das Rahmenprogramm rund um das Hafen Open Air von 16. – 17. August 2019 mit zu gestalten. Wir werden auf einer eigenen Fläche mit einigen Modellen anwesend sein und eine Fahrschule für Kinder einrichten.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für das Vertrauen in unseren sehr kleinen Verein. Diese Veranstaltung werden wir gemeinsam mit LKW Modellbau ausrichten.

Wir suchen noch Helping Hands die Lust und Laune haben am Stand mit den Kids die Modelle zu bewegen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mithelfen willst oder unseren Verein als Sponsor unterstützen willst schicke uns eine E-Mail mit einer Beschreibung deiner Person und deines Modelles das du ggf für die Kids auch zur Verfügung stellen möchtest oder deiner Unterstützungsabsicht an verein@fmb-wien.at und wir werden uns dann bei dir melden.

Wir halten euch selbstverständlich am laufenden sobald wir genauere und mehr Infos haben.

Liebe Grüße der

Funktionsmodellbau Wien