Wir sagen Danke an Partner und Sponsoren

Als Verein sind wir immer an Helfende Hände, Sponsoren und Partner angewiesen.

Wir möchten hier mal Danke sagen für die Hilfe ohne der kein Verein existieren könnte.

Als Händler unterstützt uns die Fa. Modellsport Schweighofer immer wieder bei der Realisierung etlicher Projekte. Dann möchten wir uns auch bei der Fa. Beier Electronics bedanken für ein geniales Licht- und Soundmodul welches in unseren Modellen Einsatz findet. Danke auch an Daniel P. für die Unterstützung bei der Logo-Gestaltung und bei diveresen anderen Arbeiten.

Wir bedanken uns auch bei den Veranstaltern des Hafen Open Air´s für die Einladung unseren Verein am Festivalgelände vom 16. bis 17. August mit der Fahrschule zu präsentieren. Danke sagen wir auch an die Modellbaumesse Wien das wir diesjährig von 24. bis 27. Oktober 2019 erstmalig unseren Verein präsentieren dürfen.