2023 dürfen wir wieder auf der Wiener Modellbaumesse sein

Wir haben gerade die letzten Konditionen mit der Wiener Modellbaumesse geklärt. Jetzt ist es Fix und wir stehen wieder mit unserem eigenen Stand auf der Messe. Dieses Jahr werden wir die diversen Möglichkeiten des Modellbaus zeigen und auch diverse Hilfsmittel.

Derzeit stehen wir noch mit potenziellen Sponsoren im Gespräch um für dich das Messeerlebnis wieder um den einen oder anderen Punkt zu bereichern.

Da wir als Verein auf Sponsoren und Spenden angewiesen sind müssen wir eben dementsprechend planen. Wenn du unseren Verein unterstützen willst melde dich doch einfach bei uns unter verein@fmb-wien.at. Spenden können aber auch jederzeit gerne auf unser Vereinskonto lautend auf Funktionsmodellbau Wien, Raiffeisenbank Weinviertel Nordost IBAN: AT34 3298 5000 0912 9230 BIC: RLNWATWWZDF eingezahlt werden.