Das war die Modellbau-Messe 2023

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Unterstützer,

die Modellbaumesse 2023 ist hinter uns. Die Modelle und die letzten Gegenstände sind verstaut und der Messestand ist wieder im Lager untergebracht. Nach Abzug von allen Kosten konnten wir € 74,02 an Spendengeldern aus den Spendenboxen gewinnen.

Wir zeigten neben unseren Fahrzeugen auch den Bühnenanhänger von Peter B. Besonders gezeigt wurde auch der 3D-Druck und der Folienschnitt welcher im Modellbau immer mehr zudrang findet.

Als Verein möchten wir uns bei Peter B. herzlich bedanken das er vier Tage mit mir den Messestand betreut hat. Wir bedanken uns auch bei Peter P., Daniel P., Jessica G., Samantha G., Helene K. und Emil K. für die Hilfe beim Aufbau, beim Abbau und bei der Vertretung am Stand. Solche Freunde und Helfer sind für einen Verein sehr wichtig.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei der Messe Wien für die Einladung, um unseren Verein zu präsentieren, bedanken. Hierbei möchten wir besonders Stefan Dosic und Julia Tögel erwähnen die für alle Anliegen und Wünsche Ansprechpartner waren.

Ohne unsere Sponsoren wäre jedoch im Verein nicht viel möglich, daher bedanken wir uns ganz besonders bei Hr. Dr. Peter Melicharek und bei der Fr. Evelyn Beier für die finanzielle Unterstützung.

Gerne begrüßen wir euch am 13.11.2023 ab 18 Uhr bei unserem Vereinstreffen beim Harrys Augustin in 1110 Wien, Kaiser Ebersdorfer Straße 58. Kostenfreier Parkplatz ist auf der Rückseite des Lokals. Die Kosten für Speisen und Getränke sind bitte selbst zu tragen.